Der schnelle Schokokuchen

wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

eingetragen am
2012-12-19 19:12:28
von: Friedhelm Wohlenberg

Der schnelle Schokokuchen

Ein wirklich toller Artikel mit einem leckere Rezept habe ich gerade auf einem Blog gefunden, um innerhalb weniger Minuten einen Schokokuchen zu machen.


Ich selber bin relativ Backscheu beziehungsweise habe ich nicht die Motivation, welche zu dem Backen eines Kuchens dazugehört. Doch nun werde ich regelmäßig die Rezepte mir durchlesen, wie man "selbstgemachtes" auf schneller Weise in der Mikrowelle machen kann, ohne viel Zeit und Aufwand aufbringen zu müssen. Ihr findet die Seite hier

Ich selber war immer sehr skeptisch, was das Kochen angeht. Viele sind auch der Meinung, dass das nutzen einer Mikrowelle nicht das Richtige ist. Doch ich sehe das Eine oder Andere relativ anders.

Heutzutage haben Mikrowellen diverse Funktionen und eine verschiedene Anzahl von Watt-Stürken,
um den perfekten fertigen Zustand des Gerichts zu erreichen.

Seitdem ich mir eine neue Mikrowelle zugelegt habe, habe ich mir, was das Essen kochen angeht, viel Zeit eingespart. Zudem gilt noch: Die, die wirklich keinen großen Talent für das Kochen haben, ist das Backen oder Kochen in der Mikrowelle für Jedermann geeignet.

Ich hoffe, ich habe Euch da draußen etwas inspiriert und ihr versucht auch mal,
ein Rezept in der Mikrowelle nachzumachen.

Auf der Webseite werden wöchentlich neue Rezepte veröffentlicht und
es hat mich in das alltägliche Leben eingeholt.

Viel Erfolg bei dem aktuell neuen Trend des Backens und Kochens.

Euer Friedhelm



Weitere interessante Tipps für alles mögliche finden Sie natürlich auch im Netz.

ARTIKEL SCHREIBEN



Artikel

Thüringer Bratwurst von A bis Z

Der schnelle Schokokuchen

Brot und Kuchen aus dem eigenen Ofen

Crepes Rezept - eine französische Verführung

Ein Rind grillen wie die Profis

Spareribs nach Mexikanischer Art vom Grill

Speisekarten - der Umsatzmotor für Ihr Restaurant

Pasta - ein Genuß

Sie können von Fondue-Saucen nie genug bekommen?

Eine Back Party mit verschiedensten Backformen

Die schöne bunte Cocktail-Welt

Plätzchen Rezept

Lebkuchen, Christstollen und Co.

Tipp: Auch bei 0AM.de einen Artikel zu Der schnelle Schokokuchen und Rezepte & Kochen schreiben und damit einen themenrelevanten Backlink auf Ihre Seite über Der schnelle Schokokuchen kassieren.
 
Kontakt & Feedback · Top Artikel · Informationen
· Impressum
Weitere Artikelverzeichnisse: Artikelo.de · Cyclic.de · Artikelverzeichnis 0AM.de ·


Im Artikelverzeichnis Crasch.de suchen Google Suche
Artikelverzeichnis Crasch.de
Das Artikelverzeichnis