Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil1

wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

eingetragen am
2007-11-28 15:34:45
von: christoph Wichmann

Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil1

Als wir letzten Herbst mal wieder eine Finca auf Mallorca gemietet haben, freuten wir uns schon lange vorher darauf, Mallorca und speziell eine Finca auf Mallorca mal im Spätherbst zu erleben. Wir waren sonst immer nur im Sommer her gekommen und wollten nun einmal wissen, wie es hier im Herbst und Winter hier ist und ob uns das auch so gefällt. Wir haben nämlich vor, eventuell nach Mallorca auszuwandern und wollten halt vorher wissen wie das hier in der kälteren Jahreszeit so ist.

Wir wussten schon durch viele tolle Urlaube wie schön ein Urlaub auf einer Finca auf Mallorca ist. Aber halt nur im Sommer. Da haben wir dann auf der Terrasse gefrühstückt, lagen den halben Tag im Pool und haben abends auf der Terrasse gegrillt. Herrlich! Aber was machen wir jetzt im Winter hier.

Wir hatten uns ganz bewusst eine neue, uns noch unbekannte Finca auf Mallorca ausgesucht damit wir nicht zu sehr einen Sommerurlaub mit dem Leben auf einer Finca im Herbst und Winter vergleichen.

Nach der Ankunft auf unserer Finca auf Mallorca waren wir begeistert. In der Küche und im Wohnzimmer gab es zwei wunderschöne Kamine und ausreichend Holz lag fachgerecht daneben gestapelt. Man merkte dieser Finca direkt an, dass dies nicht eine Finca wie so viele Fincas auf Mallorca ist, die nur im Sommer vermietet werden da man es im Winter dort nicht aushält. Nein, diese Fanca war ein richtig gemütliches Zuhause.

Nachdem wir ins Dorf gefahren sind um einige Kleinigkeiten einzukaufen und zurück kamen, inspizierten wir das Haus weiter. Im Erdgeschoß gab es neben der großen, vollausgestatteten Küche noch ein sehr schönes Esszimmer welches über Eck in das Wohnzimmer überging. Daneben gab es noch eine Gästetoilette und hinter der Küche eine Speisekammer.

Lesen Sie mehr im 2. Teil



Weitere interessante Tipps für alles mögliche finden Sie natürlich auch im Netz.

ARTIKEL SCHREIBEN



Artikel

Leben wie auf einer Wolke in Ferienhäusern von Azur Select

Tipps bei der Auswahl einer Autovermietung in Suedafrika

Ein Haus am Hafen

Die Beliebthheit des Schönberger Strands

Hotels in Hamburg

Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil 3

Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil 2

Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil1

Hotels im schönen Frankfurt

Zimmer in einem Nürnberger Hotel sind günstig zu bekommen

Nächte in einem Münchener Hotel

Test der Hotels in Paris

Tolle Hotels in München

Gute Bewertung für Hotels in Dresden

Hotels in Berlin im Schnitt sehr gut

Allein am Livamtjååka

Tipp: Auch bei 0AM.de einen Artikel zu Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil1 und Reiseberichte schreiben und damit einen themenrelevanten Backlink auf Ihre Seite über Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil1 kassieren.
 
Kontakt & Feedback · Top Artikel · Informationen
· Impressum
Weitere Artikelverzeichnisse: Artikelo.de · Cyclic.de · Artikelverzeichnis 0AM.de ·


Im Artikelverzeichnis Crasch.de suchen Google Suche
Artikelverzeichnis Crasch.de
Das Artikelverzeichnis