Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil 2

wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

eingetragen am
2007-11-29 01:45:57
von: christoph Wichmann

Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil 2

Im oberen Stockwerk gab es zwei Bäder und zwei große Schlafzimmer. Beide Badezimmer waren direkt von den jeweiligen Schlafzimmern aus zugänglich. Die Schlafzimmer hatten diese typisch mallorquinischen Einbauschränke welche mir immer so gefielen da sie sehr praktisch sind und dem Staub keinen Platz lassen. In beiden Schlafzimmern und im Gang waren die alten hölzernen Deckenbalken zu sehen.

Vor beiden Schlafzimmern auf unserer Finca auf Mallorca war ein großer Balkon gelegen von dem man einen herrlichen Blick auf die nahen Berge einerseits und die weitläufuge Landschaft auf der anderen Seite hatte.

Auch jetzt im November konnten wir an vielen Tagen auf der Terrasse unserer Finca auf Mallorca vor der Küche frühstücken. Hier war das Wetter im Herbst halt immer noch überwiegend schön. Abends und nachts war es zwar schon ziemlich frisch, aber dafür hatten wir ja die Kamine, die uns nicht nur wärmten, sondern auch ein tolles Ambiente verbreiteten. Abends im Schaukelstuhl vor dem Kamin mit einem Glas Rotwein in der Hand zu sitzen und ein schönes Buch lesen war mindestens genauso herrlich wie im Sommer in den Pool auf Mallorca zu springen.

Wir machten jetzt tagsüber auch lange Spaziergänge rund um unsere Finca auf Mallorca um die Umgebung besser kennen zu lernen. Im Sommer wäre dies auf Grund der Temperaturen gar nicht möglich. So aber, konnten wir zwischen den Dörfern und Feldern herumlaufen, ohne einen Sonnenstich zu bekommen.

Die bauern ernteten die Felder ab und verbrannten auf großen haufen das Reisig, dass gleichzeitig als Dünger die nächste Ernte verbessern sollte. Dadurch lag ein einzigartiger Geruch über der Gegend, der einem schon beinahe weihnachtliche Gefühle bescherte.

Weiter geht es imdritten Teil der kleinen Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca



Weitere interessante Tipps für alles mögliche finden Sie natürlich auch im Netz.

ARTIKEL SCHREIBEN



Artikel

Leben wie auf einer Wolke in Ferienhäusern von Azur Select

Tipps bei der Auswahl einer Autovermietung in Suedafrika

Ein Haus am Hafen

Die Beliebthheit des Schönberger Strands

Hotels in Hamburg

Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil 3

Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil 2

Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil1

Hotels im schönen Frankfurt

Zimmer in einem Nürnberger Hotel sind günstig zu bekommen

Nächte in einem Münchener Hotel

Test der Hotels in Paris

Tolle Hotels in München

Gute Bewertung für Hotels in Dresden

Hotels in Berlin im Schnitt sehr gut

Allein am Livamtjååka

Tipp: Auch bei 0AM.de einen Artikel zu Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil 2 und Reiseberichte schreiben und damit einen themenrelevanten Backlink auf Ihre Seite über Ein kleine Geschichte eines Winters auf einer Finca auf Mallorca Teil 2 kassieren.
 
Kontakt & Feedback · Top Artikel · Informationen
· Impressum
Weitere Artikelverzeichnisse: Artikelo.de · Cyclic.de · Artikelverzeichnis 0AM.de ·


Im Artikelverzeichnis Crasch.de suchen Google Suche
Artikelverzeichnis Crasch.de
Das Artikelverzeichnis