Was Handy Apps können

wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

eingetragen am
2013-02-01 15:06:24
von: Boris Schneider

Was Handy Apps können

Wer einen Computer hat, weiß, wie man Software installiert und das der Computer ohne Software, die seinen Funktionsumfang erweitert, nichts bringen würde. Mittlerweile ist Software auch in großem Umfang bei Handys und Smartphones angekommen. Apps heißen sie und man kann sie in den offiziellen „Märkten“ der verschiedenen Handyhersteller herunterladen. Auch im Internet findet man zahlreiche Apps, jedoch sollte man die Apps nur von vertrauenswürdigen Seiten herunterladen, weil man sich sonst ziemlich schnell einen Virus einfängt, was gar nicht gut ist. Eventuell könnte man so auch Opfer einer Mobilspionage werden ohne je was zu bemerken.

Spiele für das Handy

Spiele gehören schon fast zu den Grundbedürfnissen von Menschen und das zeigt sich auch im Bereich Computer und Smartphones und die Downloads beweisen die Popularität. Auf den modernen Smartphones lassen sich mittlerweile auch Spiele mit einer besonders guten Grafik, die der Grafik von modernen Spielekonsolen gleicht, spielen. Sie sind deshalb so beliebt, weil man sie auch unterwegs spielen kann um die Reisezeit zu verkürzen und sie sich angenehmer zu gestalten. Eingefleischte Zocker spielen aber auch zu Hause, denn es gibt durchaus Spiele, die es sich lohnt intensiver zu spielen. Die Zukunft sieht in diesem Bereich auch rosig aus.

Apps für soziale Netzwerke

Auch beliebt sind die sozielen Netzwerke und das Internet tendiert immer stärker dahin. Kein Wunder also, dass es zahlreiche Apps gibt mit denen man sein Benutzerkonto auf den sozialen Netzwerken bedienen kann. Neben den offiziellen Apps gibt es auch Alternativen mit mehr Funktionalität, weil absolut jeder, der Programmierwissen hat, eine App erstellen und den Nutzern zur Verfügung stellen kann. Bezüglich der sozialen Netzwerke wird es noch weitere Innovationen geben, weil sich seit dem Erscheinen derselben immer mehr Nutzer einen Benutzeraccount erstellen und sich mit ihren Freunden vernetzen. Man darf also noch durchaus gespannt sein, was es Neues geben wird.

Apps mit Ortungsfunktion

Fast jedes neu erscheinende Smartphone verfügt über eine Ortungsfunktion sowie einen GPS Adapter, der das Orten vereinfacht und genauer macht. Ob die Handyortung legal ist, hängt dabei von den Benutzern ab. Sobald die Erlaubnis erteilt wurde, steht dem Orten nichts mehr im Wege. So kann man seine Freunde auf den sozialen Netzwerken orten, selbst geortet werden oder die Ortungsfunktion auch nutzen um schneller und einfacher von A nach B zu gelangen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und mit ständig neu erscheinenden Apps darf man sich über immer neue Innovationen freuen.

Jeder kann eine App programmieren

Bis vor Kurzem war die Erstellung einer App noch den professionellen Programmierern vorbehalten. Mit komplizierten Codes wurde sie von Grund aus aufgebaut und grafisch abgerundet. Mittlerweile gibt es aber nützliche und hilfreiche Programme für den Computer mit denen sich die Apps praktisch mit einigen Mausklicks erstellen lassen. Zwar ist immer noch das nötige Wissen erforderlich, jedoch ist das Spektrum weitaus kleiner und jeder mit ernsthaftem Interesse könnte solch eine App programmieren. So kann man sich selbst gewünschte Apps erschaffen oder auch anderen, die Bedarf nach bestimmten Apps haben und dabei sogar verdienen. Auf zahlreichen Freelancer Portalen warten nämlich viele Aufträge in dem Segment.



Weitere interessante Tipps für alles mögliche finden Sie natürlich auch im Netz.

ARTIKEL SCHREIBEN



Artikel

Handyshop und Handyreparatur in Linz

Das richtige Netz für meinen Handytarif

VoIP Anbieter für Internet-Telefonie

Was Handy Apps können

Google greift mit seiner neuen Nexus Reihe das iPad an

Smartphones ganz einfach finden

Handy Bundles - vergleichen lohnt sich da teure Prämien inklusive sind

Studenten-Handyverträge bieten umfangreiche Sparmöglichkeiten

Welches Handyzubehör ist wirklich wichtig?

partner & more - Handyrechnungen mit ein Quäntchen mehr Überschaubarkeit

Die Datenflatrate für die Smartphones und Co. nutzen

Spielend lernen mit dem Smartphone

Die optimale Flatrate für mobiles Internet finden

Der Balken im Auge von Mobiltelefonbenutzern

Günstig ins In- und Ausland Telefonieren – Mobil und vom Festnetz

Der passende Smartphone Tarif

Surfsticks für mobiles Surfen

Jamba und ZED - Was ist aus den ehemalig so medienpräsenten Unternehmen geworden?

Mit Vergleichsportalen online Handytarife vergleichen

Congstar: Vergleichen Sie das Vertrags- und Prepaidangebot

Gratis SMS auf Freesms-senden.net

Ein Handy nicht unmittelbar am Leib mit sich führen!

Stromsparhinweise für moderne Multimediahandybatterien

Handy Bundle Angebote sind begehrt!

Das Black Berry Mobiltelefon

Die Nokia Boni Prüfung überstehen

Wie viel Technik brauchen wir?

Mobiltelefonie 2.0

Handy - Ohne Zubehör geht gar nichts

Tablet PCs genießen Privilegien - 95 Prozent der Bundestagsabgeordneten nutzen einen Tablet

Notrufe absetzen bald wiederholt ohne Simkarte möglich?

Ein Handy Bundle mit Prämie selbst zusammenstellen

Wo bekomme ich günstig einen Handytarif?

Handy, Playstation 3 und Fernseher

Die richtige Handy Flatrate finden

Kommunikation ist alles

Handys für Ältere müssen in erster Linie einfach zu bedienen sein

reVierphone SEO Wettbewerb

Billig vom Handy nach Thailand telefonieren

Neue iphone app für Mietwagenreservierungen

Handys mit Vertrag und Zugabe

Der Handyvergleich - wichtiger als je zuvor

Auslandsgespräche nach China über VoIP

Die PS3 als Zugabe im Handy Bundle

Der Handy-Vertrag mit Freiminuten

Über Handybundles

Informationen zum Datentarif

iPhone 3GS ohne Vertrag und ohne Simlock - Rigaroshop

Prepaid-Handy Karten als Erfolgsmodell

Der Datentarif beim mobilen Arbeiten am Notebook

Tipp: Auch bei 0AM.de einen Artikel zu Was Handy Apps können und Handy & Mobile schreiben und damit einen themenrelevanten Backlink auf Ihre Seite über Was Handy Apps können kassieren.
 
Kontakt & Feedback · Top Artikel · Informationen
· Impressum
Weitere Artikelverzeichnisse: Artikelo.de · Cyclic.de · Artikelverzeichnis 0AM.de ·


Im Artikelverzeichnis Crasch.de suchen Google Suche
Artikelverzeichnis Crasch.de
Das Artikelverzeichnis