Ballonsport - Freiheit oberhalb den Wolken

wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

eingetragen am
2011-11-12 14:11:55
von: Frank Odenthal

Ballonsport - Freiheit oberhalb den Wolken

Allzeit vernahm meine Wenigkeit seitens Freunden, Bekannten oder auch Verwandten, wie jene über dasjenige Ballonfahren reportieren.

Im Regelfall mit einem Strahlen und Funkeln in den Augen, welches man ihnen, schon bevor sie über das Erlebnis berichten, ansieht, dass es ein ganz besonderes Abenteuer für ebendiese war. Ein Tag in ihrem Existieren, den selbige möglicherweise so schnell, wenn gar je, mitnichten vergessen werden.
Im Besonderen schwärmen wird allzeit über die ganz besondere Perspektive , mit der man bei Ballonfahrten, auf die Erde blickt. Zudem muss es ein nicht beschreibbares Gefühl der Ungezwungenheit bedeuten, die einen hoch obig, zwischen den Wolken, ereilt.
Spitze verwendbar für alle die mal eine kurze Unterbrechung benötigen und mindestens vereinzelt dem Alltag entfleuchen möchten. Nicht allein, dass sich während der Ballonfahrt die Perspektive auf den Erdboden verändert, ebenfalls die Blickrichtung auf die komplette Erde, auf dies Leben als jenes, stellt sich ganz und gar anders dar, wie im alltäglichen Existieren, auf dem Erdboden dieser Tatsachen. Hoch in den Wolken wird einiges ausgelassener und mit vielmehr Distanz empfunden.

Vermutlich nicht zuletzt aus diesem Grund, liegt Ballonfahren vollends im Trend und trifft den Nerv der Zeit unserer zunehmend gestressten und von Burnout bedrohten Gesellschaftsstruktur. Eine kleine Auszeit von dem belastenden Routinen zu nehmen kommt da obendrein genauso bestellt. Wo, wenn nicht bei dem Heissluftballonfahren kann man in unserer gestressten Welt sonst noch ein klein wenig Ruhe und Stille genießen.

Trotz der vielen bestätigenden Artikel die mich ereilt haben, bin ich selber bislang absolut nie mit einem Ballon gefahren. Meinereiner bin bisherig schlicht bis dato mitnichten dazu gekommen.

Das muss ich zwingend, so rasant wie irgend denkbar nachholen. Wenn der Winter endet und die ersten Frühjahrsüberbringer uns ereilen, wird meine Wenigkeit, so mein notgedrungenes Vorhaben, mich dem Ballonfahren zuwenden. Eine große Anzahl Kollegen haben jetzt angekündigt und mir zugesagt mich also, auf meinem Erstflug, behilflich sein zu wollen. Ich bin sehr wohl in diesen Tagen überdreht ebenso kann es kaum mehr warten. Allerdings habe ich jahrelang gewartet, da wird der Winter mit Zuversichtlichkeit wie im Flug an mir vorbei ziehen und anschließend wird es unter dem Strich soweit sein: Ich werde Ballonfahren.

Es gibt kaum ein Erlebnis welches man mit dem Ballonfahren vergleichen kann. Sie stoßen auf die preiswertesten Angebote auf unserer WWW-Seite http://www.luftsport.de.

Unsereiner arbeitet mit einigen Veranstaltern zusammen, die ein gigantisches Spektrum an Ballonfahrt Startorten besitzen, dadurch können wir Ballonfahrten in so gut wie ganz Deutschland bereitstellen.

Gucken Sie vorbei und recherchieren sich den geeignetsten Ballonfahrer raus.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!



Weitere interessante Tipps für alles mögliche finden Sie natürlich auch im Netz.

ARTIKEL SCHREIBEN



Artikel

Betriebsausflug und Weihnachtsfeier

Den richtigen Künstler finden

Staatl. Fachingen startet Facetten-Foto-Wettbewerb

Bauchredner, Komiker und Comedian Peter Moreno

Mit Webvideos mehr Kunden gewinnen

Tischkicker - nicht nur ein gelegentlicher Kneipenspaß

Beam me up Scotty

Ein ganz persönliches Geschenk - ein individueller Foto- oder Adventskalender

Ein Schwimmbad oder ein Erlebnisbad in Rheinland Pfalz finden

Die beliebtesten Smartphone Apps

Blake Lively und Gossip Girl - eine Erfolgsgeschichte

Der richtige Plan für den perfekten Tag in Deiner Stadt

Die perfekte Weihnachtsfeier: Weihnachtsfeier.de.com bei Leverkusen on Ice

Wilder Hochseilgarten

Königlicher Besuch bei Madame Tussauds in Wien: Kate und William sind da

JUMP! im Freizeitpark Phantasialand

Einladungskarten selber basteln

Wünsche erfüllen lassen

Fotogeschenke im Trend - der Foto Duschvorhang

Das Inquisitionsgericht

Eventband mit auch leisen Tönen für die Firmenfeier

Der neue James Bond Kinofilm Skyfall - Was wird uns erwarten?

S.W.A.T Die Spezialeinheit Teil 1

Ballonsport - Freiheit oberhalb den Wolken

Hacken bei PC Spielen als fieser Volkssport

Ebooks auf Deutsch - Die Zukunft ?

Die Spielebranche fixiert sich auf Onlinegames

Feiern Sie Karneval in Deutschland

Malen nach Zahlen als großartiges Hobby für unfreundliche Tage

Bonus zum Anlocken

Mit dem Walkthrough spielend durch Fallout 3

Gratis Online Games

Die Musikszene

Detektive: Hochkonjunktur in Serie

Jetzt neu fürs iPhone: Kinoradar

Fasching wird nicht nur in der Karnevals-Hochburg NRW gefeiert

Mit der Gamesbasis den Zugriff auf viele Online-Spiele sichern

Cartoons und Webcomics

Communitys und die GB Bilder

Wo gibt es kostenlose Browsergames im Überblick?

Bodyflying, nur fliegen ist schöner

So kann man die GEZ-Gebühren sparen

Pokerschulen vermitteln Pokerwissen

Der Häuslebauer

Frents.com, eine Tauschbörse der anderen Art

Der win2day Casino Turniersommer ist wieder da

Der Trend der Sound Boxen

Tipp für das richtige Onlinespiel

Roulette strategy

Ein Kartenspiel für jedes Alter

Tipp: Auch bei 0AM.de einen Artikel zu Ballonsport - Freiheit oberhalb den Wolken und Fun & Unterhaltung schreiben und damit einen themenrelevanten Backlink auf Ihre Seite über Ballonsport - Freiheit oberhalb den Wolken kassieren.
 
Kontakt & Feedback · Top Artikel · Informationen
· Impressum
Weitere Artikelverzeichnisse: Artikelo.de · Cyclic.de · Artikelverzeichnis 0AM.de ·


Im Artikelverzeichnis Crasch.de suchen Google Suche
Artikelverzeichnis Crasch.de
Das Artikelverzeichnis