Nur noch 20 Stunden - Der Trauungs-Countdown

wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

eingetragen am
2013-09-30 09:10:40
von: Karina Sammer

Nur noch 20 Stunden - Der Trauungs-Countdown

Umso näher die Hochzeit rückt umso höher steigt die Aufregung des Hochzeitspaares. Um auf den punkt zu kommen: Besonders wir Frauen sind sehr aufgeregt. Trotz des Wissens das jetz die meisten Sachen kaum noch zu ändern oder verwirklichen sind stellen wir uns viele Fragen in letzter Sekunde. Die Natur des Menschen ist nunmal so. Und ein bisschen Anspannung inclusive Kick gehören für Braut und Bräutigam ja auch dazu wenn es heißt: Das Ehegelübde gibt es in kürze vor dem Altar. Durchaus gibt es natürlich Sachen an welche man in den letzen 22 Stunden denken sollte.

Was ist es woran die Braut denk?

Liegt der Schmuck auch zur Hand? Das wird nochmal Geradewegs geschaut. Meine Frisöse und Kosmetikerin wissen Bescheid oder soll ich Sie doch noch mal schnell telefonisch kontaktieren. Den Heiratsknigge geht man mit der Schwester oder der Frau Mama noch einmal in Kurzform durch um nur ja nichts falsch zu machen am wichtigsten Tag im Leben. Läuft alles perfekt? Ein kurzer Anruf beim Gasthaus oder Catering genügt um das zu testen.Was war nochmal wegen der Kutsche? Wegen der Uhrzeit schnell noch mal anrufen. Ist der Schmuck fertig? Die Sitzverteilung mit Tischkarten ausgewieden? Ist die ausgewählte Musik bekannt? Das alles muss nochmal schnell in der Kirche erfragt werden. Dann noch ein letzter Telefonanruf bei den Trauzeugen und Blumenmädchen obwohl alles besprochen ist. Puh, ach ja, sollte ich nicht wenigstens doch noch ein paar Stunden schlummern. Die letzte Nacht im Singleleben ist alles außer einfach, auch wenn es super schwer fällt bettet sich die Braut.

Das ist es woran der Bräutigam denkt

Bereit im Umkleidezimmer liegt Ansteckblume sowie der Hochzeitsanzug mit Oberhemd und Schlips . Wo habe ich denn die Trauringe, hingelegt die ich gesetern beim Juwelier abgeholt habe hin? Nach kurzer suche: gefunden: Schwein gehabt. Was ist eigentlich mit dem den Fahrzeugen? Einfach mal kurz nochmal bei der Vermietung anrufen. Alles ok, ja bestens, dann bis morgen. Nicht das noch jemand kränklich wird? Ich ruf Sie mal an. Vielleicht gibt es ja doch noch einen kleinen Junggesellenabschied mit meinen besten Kumpels. Lets go. Nur aufpassen das es nicht zu spät wird. Morgen ist ein wichtiger Kalendertag mit meiner großen Liebe. Ich werde heiraten!

Mehr bei Weddix.de: link



Weitere interessante Tipps für alles mögliche finden Sie natürlich auch im Netz.

ARTIKEL SCHREIBEN



Artikel

Die Realschule in Deutschland

Nur noch 20 Stunden - Der Trauungs-Countdown

Eine echte Erleichterung für Kindergärtnerinnen

Eine gelungene Beziehung führen

Schnullerketten mit Namen

Babyphone Testberichte: Wir helfen bei der Anschaffung

1 Prozent der Jugendlichen sind Internetsüchtig

Tiptoi: So bequem entdecken Kinder

Beliebte Geschenke bei Kindern

Projekte für Kinder

Einbußen für junge Eltern

Geocaching: Die Kindergeburtstags-Schatzsuche

Taufringe - Im Internet ein ganz besonderes Geschenk kaufen

Mit Unterstützung schaffen Eltern auch das kräftezehrende erste Lebensjahr

Aufräumen im Kinderzimmer: Viel mehr, als nur anregend!

Familienfotografie in Berlin

Babyfotografie in Berlin

Starthilfe für junge Eltern

Tolle Stimmung und viel Applaus zum Finale der LEGONALE

Wie man Scheidungskosten kalkulieren kann

Ein Fotobuch als Erinnerungsstück

Was machen bei unerfülltem Kinderwunsch

Die Hitparade der ungewöhnlichsten Vornamen

Tipps für die Hochzeitsplanung

Finanzielle Absicherung und Hilfen während der Elternzeit - Elterngeld und Co.

Basteln mit Kindern

Die Dschungel-Party

Geschwisterkinderwagen

Markenmode für Kinder muss nicht teuer sein

Chic 4 Baby Kombi-Kinderwagen - das Modell zum Wohlfühlen für Eltern & Kind

Negative Erfahrungen beim öffentlichen Stillen

Mybestbaby - Der Babyonlineshop für Eltern

Durch gezielte Lebensumstellung die Fruchtbarkeit erhöhen und schwanger werden

Kinder kommen auf die verrücktesten Ideen

Eine Kinderkamera für besondere Momente

Weihnachtskarten für die ganze Familie

Kinderwagen im Vergleich

Gesslein F6 Loop 2010 immer noch beliebt

So schläft ihr Säugling besser ein

Gesichter erkennen

Rund ums Baby: Der Babyparty-Trend

Musikalische Frühförderung beim Baby

Der Lauflernwagen - ein Allround-Talent

Spielsachen, die zu einer Kindheit gehören

Qualität im Kinderzimmer

Was tun bei Sonnenbrand bei Babys und Kleinkindern

Durch die Blume gesagt

Kinderzimmer gestalten

Zubehör für geliebte Schaukelpferde

Angst vor dem Beziehungsaus? Tun Sie etwas!

Tipp: Auch bei 0AM.de einen Artikel zu Nur noch 20 Stunden - Der Trauungs-Countdown und Familie & Kinder schreiben und damit einen themenrelevanten Backlink auf Ihre Seite über Nur noch 20 Stunden - Der Trauungs-Countdown kassieren.
 
Kontakt & Feedback · Top Artikel · Informationen
· Impressum
Weitere Artikelverzeichnisse: Artikelo.de · Cyclic.de · Artikelverzeichnis 0AM.de ·


Im Artikelverzeichnis Crasch.de suchen Google Suche
Artikelverzeichnis Crasch.de
Das Artikelverzeichnis